Verlegen Sie Ihr Büro an den Urlaubsort. Alle Ferienhäuser verfügen über WLAN bzw. ISDN. Beste Voraussetzung für Studienarbeit, Programmierarbeit oder schriftstellerische Tätigkeit, Produktionen.

Wunschzeitraum prüfen Anfragen

Wir stellen uns vor...

Gitta Henn & Norbert Neumann 

Mein Name ist Gitta Henn, ich bin 54 Jahre und Eigentümerin der Eifel-Ferienhäuser Henn.

Die Ferienhäuser und unsere Feriengäste sind bereits seid meiner Teenager-Zeit ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.

Ich bin dann zufrieden, wenn sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen! Ich habe stets ein offenes Ohr, und bin bemüht die Wünsche und Anregungen unserer Gäste schnell umzusetzen.

Mit Herzblut planen Norbert & ich gemeinsam bauliche Projekte und räumliche Veränderungen und setzen diese dann in belegungsfreien Zeiten mit Liebe zum Detail um.

Für die Jahre 2024/2025 haben wir mal wieder so Einiges vor! Lassen Sie sich überraschen!

Die gemeinsame Arbeit und die Begrüßung unserer Gäste und der vielen Stammgäste macht uns große Freude. Wir unterstützen die Krebsforschung indem wir einige gesammelte Materialien aus unserem Grüngut sortieren und weitergeben. Wir wurden bereits vor vielen Jahren mit dem Umweltschutz-Preis ausgezeichnet. 

Die Wohlfühl-Ferienhäuser wurden am 05.02.2024 erneut mit 5 Sternen des DTV ausgezeichnet.

Wir sind stolz darauf, diesem Anspruch schon sehr viele Jahre entsprechen zu können. Um den geforderten Standard über viele Jahre halten zu können, muss einiges geleistet und immer wieder ausgebaut, ergänzt und verändert werden. 


Dieser Aufgabe stellen wir uns gerne!    

Herzlichst  

Gitta Henn & Norbert Neumann 

 

Ein Wort in Ehren.


Meine Eltern Irmgard (81+) & Theo Henn (fast 90) haben im Mai, 1971 den ersten Grundstein der Anlage gesetzt. Durch die unbeschreiblich hohe Eigenleistung und den unermüdlichen Einsatz war ein gesundes Wachstum der Ferienhausanlage über die Jahre hinweg möglich.

Mein Vater Theo Henn hat als Lokomotivbetriebsinspektor im Schichtdienst gearbeitet und jede freie Minute in das Bauen und Umbauen von Immobilien gesteckt. Meine Mutter hat bravorös das Unternehmen „Familie“ geführt und sich mit Herzblut in alle kleinen und großen Baustellen eingebracht.

iuthenn3


Heute bin ich stolz, dass wir auf die vielen Jahre funktionierender Zusammenarbeit von zwei Generationen zurückblicken können.

Herzlichst

Gitta Henn 

 


Bildergalerie (bitte klicken)
Top